Der Anlass
Die Liste



Meine Herzallerliebste,

ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir Glück, Erfolg, Gesundheit, Liebe und einfach Alles was Du Dir wünschst.

Ich find es so schön wenn wir zwei uns küssen.
und bist Du nicht bei mir, tu ich Dich vermissen.
Ich brauche nur Dich in meinem Leben.
und glaub mir, dafür werde ich alles geben.
So gerne will ich Dich immer spüren,
Deinen Körper zärtlich berühren,
und Dich vor allem niemals verlieren.
Denn mein Herz schlägt nur für Dich.
Liebe Anja ich liebe Dich!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Zeit. Zeit für Dich, Zeit für uns. Und ich wünsche Dir Zeit mit mir (so gaaaanz uneigennützig), aber Dein Geschenk hat wieder etwas mit Zeit mit mir zu tun ;)

Letztes Jahr hast Du Dich ganz heimlich in mein Herz geschlichen und mich anfangen lassen wieder an etwas glauben, das ich schon lange abgeschrieben habe. Ich wünsche mir dass wir weiter ans uns glauben und unsere angefangene to-do-Liste ins unendliche fortschreiben :)

Alles Liebe und Gute

Dein Rainer, immer für Dich da, immer bei Dir :-*